Der Laden

Die Grotte ist eine kleine gemütliche Kellerbar mit Wohnzimmerfeeling – im Herzen von St. Pauli. Mitten in Hamburgs berühmt-berüchtigten Rotlichtviertel findest Du unsere kleine aber feine Rockbar!

Tequilla und Mexikaner

Da wird einem warm ums Herz
(Quelle: Grotte)

Auf mehreren Bildschirmen kannst Du Rockvideos aus allen Genren des Rocks bei uns hören und sehen! Unser herzliches Tresenpersonal versorgt Dich derweil mit einer großen Auswahl von Limo, Bier und Schnapps! Hast Du schon Hamburgs Kult-Getränk, den Mexikaner, probiert?

Bei uns triffst du  auf ein bunt gemischtes Publikum und jeder, der sich zu benehmen weiß, ist bei uns herzlich willkommen!

Die Mädels aus Leverkusen...

Egal woher Du kommst, oder wo Du hin willst: Komm vorbei!
Schöne Grüße nach Leverkusen an dieser Stelle!
(Quelle: Grotte)

 Wenn du auf Rockmusik stehst fühl dich bei uns zuhause!

Öffnungszeiten

Wir sind rund um die Woche für euch da!

  • Montag bis Donnerstag von 19.00 Uhr – 2.00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 19.00 Uhr – 6.00 Uhr
  • Sonntag von 19.00 Uhr – 0.00 Uhr

Damit Du keine Sonderaktion oder kurzfristig geänderten Öffnungszeiten verpasst, behälst Du am besten einfach unsere facebook-Seite im Auge.

Über ein “Gefällt mir” und ganz besonders über Kommentare freuen wir uns natürlich immer!

Anfahrt

Uns zu erreichen ist ganz einfach!

Am besten nimmst Du die S1 bzw. S3 bis “Reeperbahn” oder die U3 bis St. Pauli und hälst Dich dann einfach Richtung “Hans-Albers-Platz” oder “Davidstraße”.

Die Friedrichstraße bildet die Verbindung zwischen den beiden.

Da es in ganz St. Pauli schwierig ist, raten wir Dir dringend von der Anreise mit dem Auto ab. Außerdem müsste dann ja auch jemand nüchtern bleiben und das kann ja niemand wollen, oder?

3 Gedanken zu „Der Laden“

  1. Hey Michi mein Freund!

    Ich bin es Dennis! Der dem du das Airbourne Tourplakat geschenkt hast!
    Mein Freund, ich wollte nur mal Grüsse aus Rumänien schicken. Genauer gesagt aus Sibiu! Habe hier gerade mein nächstes Projekt. Und was soll ich dir sagen, hier gibt es kein Holsten! Oh man!!!!!!
    Jörg und ich vermissen dich, die Bar und die coolen Abende so schon und jetzt noch das 😄
    Naja, hoffe dir, Frauke, euerm Hund und der Bar gehts gut! Grüsse an die Runde! Viele Grüsse auch von Jörg!!
    Bis bald mein Freund!
    VG Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.